Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 3. April 2018

Far Cry 5

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schleiche mich durch das grüne Gras, das sich lieblich im Wind wiegt und nehme eine gute Position ein, um die Farm in Augenschein zu nehmen. Hier soll die Sekte die Farmer selbst als Geiseln halten. Ich habe ein Mitglied des Widerstands bei mir und beginne mit meinem Fernglas alle Feinde zu markieren. Ich wähle mein Scharfschützengewehr und schalte den Scharfschützen der Sekte aus. Noch zwei weitere Sektenmitglieder müssen daran glauben, bevor ich die Stellung wechsle, durch ein Rohr krieche und meine Schrotflinte zur Hand nehme. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Far Cry 5

#Action, #Adventure, #FarCry, #Featured, #Gott, #HopeCountry, #JosephSeeds, #Montana, #RedStormEntertainment, #Sekte, #Ubisoft, #UbisoftMontreal, #USA, #Vater, #Weltuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen