Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 20. März 2018

Burnout Paradise Remastered

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich gebe Gas und ramme einen meinen Verfolger von der Straße, der mich gerade überholen wollte. Dann wechsle ich auf die Gegenfahrbahn, um es den anderen Teilnehmern des Rennens schwerer zu machen mich einzuholen. Ich sehe die gelben Markierungen für eine Abkürzung und nutze diese Gelegenheit. Ich drifte in die Schotterpiste und nutze eine Rampe zum Sprung. So kann ich mich an die Spitze setzen, doch knapp vor dem Ziel schießt mich doch noch ein Konkurrent ab, sodass ich als Zweiter ins Ziel komme.
Weiterlesen: Burnout Paradise Remastered

#Arcade, #Autogame, #BurnoutParadise, #CriterionGames, #EA, #ElectronicArts, #Featured, #Playstation4, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen