Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 31. Oktober 2017

Wolfenstein II: The New Colossus

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich bewege mich durch die Ruinen und beobachte meine Feinde in Ruhe. Wirklich lästig sind die fliegenden Drohnen, vor denen ich mich in Acht nehmen muss. Der Kommandant ist auf der anderen Straßenseite, in einem der Gebäude. Ich muss einen Weg finden ihn auszuschalten bevor er Alarm schlägt. Die zwei Wachen töte ich schleichend mit meiner Axt, sobald der Kommandant tot ist, werden die restlichen in meinem Kugelhagel sterben. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Wolfenstein II: The New Colossus

#AlternativeZeitlinie, #B.J.Blazkowicz, #BethesdaSoftworks, #DrittesReich, #EgoShooter, #Featured, #FrauGeneralEngel, #Freiheit, #MachineGames, #Panzerhund, #PlayStation, #Tyrannei, #USA, #Wolfenstein, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen