Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 1. August 2017

Metrico+

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe durch die Landschaft geometrischer Objekte, Tortendiagramme und Infografiken, die mich an eine Welt der Statistik glauben lassen. Doch während ich laufe wachsen und schrumpfen Balken und es gilt in die richtige Richtung zu laufen und zu springen, damit sie nicht wieder schrumpfen. Manchmal nützt mir nur der Sprung in den Abgrund, damit die Brücke genügend Prozente hat, damit ich sie mit meinem Sprung erreichen kann. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Metrico+

#Dänemark, #Diagramm, #DigitalDreams, #Featured, #Indie, #Infografik, #InputMorphing, #JumpnRun, #MicrosoftWindows, #Playstation4, #PSVIta, #Puzzle, #ThijmenBink, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen