Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 20. August 2016

Gamescom am 19.August 2016

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ein weiterer Tag auf der gamescom in Köln ist vorüber und wir haben noch ein paar interessante Neuigkeiten für euch. Nach 3 Tagen merkt man schon dass sich die Müdigkeit breit macht und die Füße schmerzen schon ein wenig. Aber trotzdem gibt es noch einige zu sehen und zu entdecken, mehr als man überhaupt Zeit hat.
Gamescom am 19.August 2016

#1CPublishing, #2K, #Activision, #BlackHole, #CallOfDuty, #Featured, #FHTechnikumWien, #ForHonor, #Forza, #ForzaHorizon, #Gamescom, #Inquisitor, #Mafia3, #Microsoft, #Mipumi, #NeocoreGam, #Österreich, #Pengame, #Scorpio, #Shiny, #Steep, #TheLionsSong, #Ubisoft, #Warhammer, #Xbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen