Gamer Card Xbox One / PS4

Montag, 6. Juli 2015

Serenity #2: Blätter im Wind

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Serenity #2: Blätter im Wind ist die Fortsetzung des Films Serentiy, welcher eine Fortsetzung der TV-Serie Firefly war. Das große Geheimnis ist gelüftet und wurde im Universum verbreitet, doch Mal Reynolds, gejagt von der Allianz und gesucht vom Widerstand geht erstmal in Deckung und versucht sich vor neuem Ärger zu verstecken. Doch Capt. Reynolds zieht Ärger geradezu an, und auch wenn er sich bemüht hat unauffällig zu sein und dann geht es mächtig zur Sache.

Serenity #2: Blätter im Wind

#Allianz, #ComicZumFilm, #ComicZurTVSerie, #DarkHorseComics, #Featured, #GeorgesJeanty, #JossWhedon, #PaniniComics, #Reaver, #ScienceFiction, #Widerstand, #ZackWhedon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen