Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 9. April 2019

Far: Lone Sails

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Während Regenwolken über den ewig grauen Himmel ziehen, rattert mein seltsames Riesentraktorgefährt über die Landschaft.  Ich achte darauf, dass die Segel gesetzt sind, wenn der Wind richtig weht, dass ich genügend Material verbrenne, um über Treibstoff zu verfügen und dass die einzelnen Bestandteile in Ordnung sind. Notfalls muss ich welche davon reparieren. Dann gerate ich in einen zerstörerischen Hagelschauer und höre eine Explosion. Mein Motor ist überhitzt, ich muss mich schleunigst wo unterstellen. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Far: Lone Sails

#Adventure, #Atmospheric, #Dystopie, #Featured, #Mixtvision, #Okomotive, #Playstation4, #Postapokalypse, #Schalterrätsel, #Vehicle, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen