Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 11. Dezember 2018

The Council - Complete Season

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Während die Speisen serviert werden, schaue ich mir meine Tischnachbarn näher an. Cardinal Piaggi ist in ein lebhaftes Gespräch mit dem preussischen Minister Johann Christoph von Wöllner verwickelt. Interessanter jedoch finde ich die geheimnisvolle, aber ebenso schöne Herzogin aus England, Emily Hillsborrow. Sie habe ich in einer Vision gesehen, doch davon sollte mich nicht ablenken lassen. Ich bin hier, um meine Mutter zu suchen. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: The Council - Complete Season

#BigBadWolf, #Bigben, #Cyanide, #Featured, #Geheimbund, #GeorgeWashington, #GrafMortimer, #Insel, #Intrige, #LouisDeRichet, #Magie, #Mord, #Mystery, #NapoleonBonaparte, #Playstation4, #SAdventure, #Verschwörung, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen