Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 3. März 2018

ChromaGun

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich überlege welche Farbe bzw. Farbkombination ich auswählen sollte, damit ich die Wände und die Kugel so einfärbe, dass die Kugel über dem Öffnungsmechanismus zu stehen kommt. Die Herausforderung ist, dass ich nicht frei unter allen Wänden wählen kann und die Kugel hat bereits eine Farbe, aber wenn ich die falsche wähle, wird sie durch den Raum gezogen, womit sich die Tür zum nächsten Level nicht öffnen würde. Ah, Violett auf der 3. Wand von Links, damit sollte es klappen! Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: ChromaGun

#Blau, #ChromaGun, #ChromaTec, #Farben, #Featured, #Gelb, #NintendoSwitch, #PixelManiacs, #Playstation4, #Rätsel, #Rot, #Schwierigkeitsgrad, #WorkerDroids, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen