Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 11. Mai 2019

The Voice of Germany - Das offizielle Videospiel

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich halte mein Handy fest in der Hand und wippe mit den ersten Takten des Songs mit. Ich warte auf meinen Einsatz und trällere mit, nicht immer ganz trittsicher, nicht immer ganz richtig, aber zumindest textlich sehr sicher. Es gibt Applaus. Jetzt muss ich mal schauen was die Jury dazu zu sagen hat. Ich bin nervös. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: The Voice of Germany - Das offizielle Videospiel

#Featured, #Games, #Musik, #NintendoSwitch, #Party, #Playstation4, #Pop, #Ravenscourt, #Rock, #Show, #Songs, #TheVoiceOfGermany, #TVoG, #Voxler

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Ich war enttäuscht, weil es bei Singstar ja schon seit längerem keine neuen Updates gab und ich nicht immer meine alten Lieder singen wollte. Aber dank dir, weiß ich jetzt, wo ich neue Songs herbekomme. Werde mir das Spiel gleich zulegen. Super!

    AntwortenLöschen