Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 28. Mai 2019

Sniper Elite V2 Remastered

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schleiche mich durch die feindlichen Truppen, nutze dabei die zerbombten Häuser, aber auch ihre Fahrzeuge als Panzer. Ich krieche durch Keller und unter Trümmerstücken hindurch und schleiche eine knarzende Treppe zu einem Punkt, wo ich mein Ziel gut sehen kann und sich mir ein optimales Schussfeld bietet. Zwei Soldaten die diesen Bereich bewacht haben, habe ich mit einer Pistole samt Schalldämpfer ausgeschaltet. Jetzt liege ich auf diesem Dachboden, atme ganz langsam, achte auf den Wind und nehme mein Ziel ins Visier. Ich schieße. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Sniper Elite V2 Remastered

#AdolfHitler, #Attentat, #Deutschland, #Featured, #Krieg, #Rebellion, #Scharfschütze, #SniperEliteV2, #XRayKillCam, #ZweiterWeltkrieg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen