Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 24. Mai 2019

Modern Tales: Age of Invention

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich verfolge den lichtglänzenden Zeppelin des geheimnisvollen Grafen, der meinen Vater entführt hat, oder schlimmer bereits ermordet, als das Fluggefährt verschwindet und mein Auto stehenbleibt. Unmittelbar in der Nähe ist ein Park. Ich sollte mich dort umschauen. Glücklicherweise kann ich ein Rätsel lösen, um an einen Schalter zu gelangen. In meinem Auto kann ich diesen verwenden, um ein verschlossenes Fach zu öffnen. Seltsam, aber so haben wir es gespielt.


Weiterlesen: Modern Tales: Age of Invention

#ArtifexMundi, #Entführung, #Featured, #Geheimnis, #OrchidGames, #Paris, #Puzzle, #Rätsel, #Schalterrätsel, #Wimmelbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen