Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 18. Mai 2019

Rage 2

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich gebe Gas und knalle mit Turbo über die Schanze. Ich lasse Bomben regnen und springe aus dem Fahrzeug, um in die Tiefe zu stürzen und meine Feinde, welche meinen Bombenregen überlebt haben, mit meinem Sturmgewehr zu zerstückeln. Als ich mittels Slam die 2. Welle vernichte, kommt schon die nächste Welle auf mich zu. Ich reduziere die Angreifer mit meinen Wingsticks, dann taucht ein Brecher auf. Mittels meiner Nanotriten-Fähigkeit beraube ich ihn seiner Rüstung und weiche seinen Angriffen aus. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Rage 2

#AvalancheStudios, #BethesdaSoftworks, #Featured, #Fraktionen, #Gangs, #IdSoftware, #Kämpfe, #Mutanten, #Ödland, #Postapokalypse, #Ranger, #Shooter, #Tod, #Walker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen