Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 16. April 2019

My Time At Portia

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe noch einmal zur Bucht auf der Südseite, denn dort finden sich die leckeren Krabben. Unterwegs finde ich einen großen Stein und ja, ich brauche Steine. Also zücke ich schnell die Spitzhacke und schlage hurtig drauf los. Aber jetzt brauche ich einen Regenbogen-Keks, damit ich wieder zu Kräften komme, erst danach kann ich den Handelsauftrag abschließen. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: My Time At Portia

#Bauernhof, #Bewohner, #Erforschung, #Featured, #Flirt, #Geheimnis, #Heirat, #Life, #NintendoSwitch, #PatheaGames, #Pflanzen, #Playstation4, #Portia, #Simulation, #Team17Digital, #Tiere, #Werkbank, #Werkstatt, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen