Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 2. April 2019

The Occupation

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schaue mich vorsichtig im Keller um, betrachte die Bilder an der Wand, aber vor allem interessiert mich der Schreibtisch. Doch ich muss vorsichtig sein und darf keine Aufmerksamkeit erregen. Die Münzen, die am Tisch liegen könnten sich noch als nützlich erweisen und ich stecke sie ein. Doch wichtig ist die Diskette in der Schublade, wegen der ich gekommen bin. Jetzt muss ich einen Computer finden an dem ein Drucker angeschlossen ist. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: The Occupation

#Bürgerrechte, #Echtzeit, #Featured, #HumbleBundle, #Playstation4, #Regierung, #Spionage, #TheOccupation, #Thriller, #Überwachung, #Verrat, #WhitePaperGames, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen