Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 15. Januar 2019

Tales of Vesperia: Definitive Edition

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Wir laufen durch die Oberstadt aber leider genau in die Stadtwache hinein. Es kommt zum Kampf und wir werden sie vom Feld fegen, doch so leicht ist es gar nicht ihre Angriffe zu blocken, wobei meine Spielpartnerin leichter damit zurecht kommt als ich selbst. Schließlich können wir siegen und weiter gehen. Wir finden heraus, dass Barbos hinter den Blastia-Diebstählen steckt. Doch zu welchem Zweck? Ich glaube nicht, dass es hier nur um Reichtum geht. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Tales of Vesperia: Definitive Edition

#BandaiNamco, #Blastia, #Echtzeitkampf, #Estellise, #Featured, #JRPG, #TalesOf, #Vesperia, #YuriLowell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen