Gamer Card Xbox One / PS4

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr: Seasonpass

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich stehe auf der Brücke des Raumschiffs der Inquisition, auf der ich Zugriff auf zahlreiche Optionen habe und Befehle für die nächsten Missionen geben und meine Reisen planen kann. Ich überlege mir gerade wo meine nächste Reise hingehen soll, als ich von der Rückkehr der Dark Eldar höre. Sofort ändere ich meine Pläne und starte in ein neues Abenteuer.


Weiterlesen: Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr: Seasonpass

#Action, #BigbenInteractive, #Chaos, #DarkEldar, #Featured, #GamesWorkshop, #Häretiker, #Imperator, #Inquisition, #Ketzer, #Kloster, #Martyr, #Menschheit, #NeocoreGames, #RPG, #Season1, #Warhammer40000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen