Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 1. Dezember 2018

Red Dead Redemption 2

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich trabe langsam mit meinem Tennessee Walker durch den Schnee den Hang hinauf und folge dabei der Spur des verfluchten Bastards. Der Schnee knirscht unter den Hufen und da die Abenddämmerung einsetzt, höre ich bereits in der Ferne das Heulen eines Wolfs. Als ich unter mir ein Lagerfeuer sehe, denke ich das ich gefunden habe was ich suche. Ich überlege kurz ob ich das Gewehr verwenden soll, aber nein, ich reite hinunter und mache mit meinen beiden Revolvern kurzen Prozess mit ihnen. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Red Dead Redemption 2

#Epos, #Featured, #LeichenPflasternSeinenWeg, #RDR2, #RedDeadRedemption, #RockstarGames, #SpielMirDasLiedVomTod, #Western

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen