Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 14. September 2018

Marvel’s Spider-Man

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schwinge und wirble, springe und drehe mich netzschießend durch das bunte, schillernde New York. Ich bin die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft und sehe gerade einen Überfall. Sofort lande ich an der Hauswand und beobachte diese Gruppe. Bevor sie flüchtet, springe ich, mit einem coolen Spruch auf den Lippen, inmitten der Gang und drehe mich, dank der Spezialfähigkeit meines Anzugs und spinne sie alle ein. Einer scheint zu entkommen, doch nicht lange, denn ich schnappe ihn mir gleich. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Marvel’s Spider-Man

#Action, #Adventure, #Featured, #InsomniacGames, #Kingpin, #MarvelComics, #NewYork, #OpenWorld, #OttoOctavius, #PeterParker, #SonyInteractiveEntertainment, #SpiderCop, #SpiderMan, #StanLee, #Superhelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen