Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 20. Juni 2018

Fear Effect Sedna

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich bewege Hana und Rain durch den Laborkomplex. Nach den heftigen Kämpfen im oberen Bereich bin ich vorsichtiger geworden und lasse Hana und Rain sich gegenseitig Deckung geben, während ich mich langsam weiter bewege. Ich entdeckte die Feinde diesmal rechtzeitig und kann sie durch Hana offensiv angreifen, während ich mich mit Rain an sie ranschleiche und sie von hinten lautlos töte. Jetzt bin ich am letzten Tor, bei dem mich ein tödliches Rätsel erwartet. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Fear Effect Sedna

#Action, #Adventure, #Echtzeit, #FearEffect, #Featured, #ForeverEntertainment, #Isometrisch, #NintendoSwitch, #Playstation4, #SquareEnix, #SquareEnixCollective, #Sushee, #Taktik, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen