Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 15. Mai 2018

The Council: Episoden #2 bis #5

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich betrete das Zimmer und nehme die Anwesenden genau in Augenschein. Einige, wie die schöne Herzogin aus England, Emily Hillsborrow, oder der Präsident der USA, George Washington, sind mir sympathisch, andere wie der preussischen Minister für Religion, Johann Christoph von Wöllner, oder ein Richter des französischen Revolutionsrates sind mir äußerst unsympathisch. Aber ich habe eine Aufgabe zu erfüllen, und ich muss meine Mutter finden.
Weiterlesen: The Council: Episoden #2 bis #5

#BigBadWolf, #Featured, #Geheimbund, #GeorgeWashington, #GrafMortimer, #Insel, #Intrige, #LouisDeRichet, #Magie, #Mord, #Mystery, #NapoleonBonaparte, #Playstation4, #SAdventure, #Verschwörung, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen