Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 27. April 2018

God of War

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich misstraue der Ruhe, aber es war Atreus, der mich warnte bevor die Tatzelwürmer aus dem Boden unter mir aus der Erde hervorgebrochen kamen und sich mit ihren giftigen Krallen auf mich stürzten. Dadurch dass ich die Leviathanaxt auf den ersten schleudere, gibt es den ersten Toten in der Schlacht. Ich lasse Atreus die Gegner beschießen, rufe die Axt zurück und stürze mich auf den nächsten Gegner. Den nächsten spalte ich mit einem gewaltigen Hieb und auch die restlichen fallen unter meinen Hieben. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: God of War

#Action, #Adventure, #Atreus, #Featured, #Götter, #Griechenland, #Kratos, #Rätsel, #SIESantaMonicaStudio, #Vater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen