Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 27. März 2018

A Way Out

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Gerade bin ich mit Vincent diesen verf....Schacht hinaufgeklettert, Rücken an Rücken. Dabei lauert immer die Gefahr in die Tiefe zu stürzen und sich alle Knochen zu brechen, oder von den Wachen bei unserem Fluchtversuch erwischt zu werden. Und dann scheitern wir, weil wir nicht das richtige Werkzeug haben. Es ist zwar eine Sackgasse, aber so schnell geben wir nicht auf. Am nächsten Tag besorgen wir uns heimlich Werkzeug in der Werkstätte. Wir werden fliehen. Ganz sicher! Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: A Way Out

#Action, #Adventure, #Ausbruch, #Couch, #Featured, #Gefängnis, #Knast, #Koop, #Kooperativ, #PlayStatin4, #Splitscreen, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen