Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 14. März 2018

Samsara

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich platziere das hölzerne Stück mit der Treppe. Leider bin ich dabei recht ungeschickt, sodass es wieder herunterfällt. Nein, so wird das nicht funktionieren, aber wir dann? Wenn ich es anders platziere und Zee loslaufen lasse, dann stürzt sie in die Tiefe. Aber da entdecke ich, dass ich das Stück auch im gespiegelten Wasser platzieren kann. Das ergibt Sinn. Heureka! Jetzt läuft Zee los ohne dass sie Gefahr läuft zu Tode zu stürzen, sondern erreicht sicher ihr Ziel. Hurra! Level 1 ist geschafft. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Samsara

#Bauteile, #Featured, #Gespiegelt, #Level, #Marker, #Puzzel, #Rätsel, #Samsara, #See, #Wege, #XboxOne, #Zee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen