Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 13. März 2018

The Council

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schaue mich genau in dem Raum um. Cardinal Piaggi ist in ein lebhaftes, aber durchaus unterhaltsames Gespräch mit dem preussischen Minister Johann Christoph von Wöllner verwickelt, was mich ein wenig verwundert. Interessanter jedoch finde ich die geheimnisvolle, aber ebenso schöne Herzogin aus England, Emily Hillsborrow. Sie habe ich in meiner Vision gesehen, doch ich sollte mich nicht ablenken lassen. Ich bin hierher gekommen, um meine Mutter zu suchen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: The Council

#Adventure, #BigBadWolf, #Featured, #Geheimbund, #GeorgeWashington, #GrafMortimer, #Insel, #Intrige, #LouisDeRichet, #Magie, #Mord, #Mystery, #NapoleonBonaparte, #Playstation4, #Verschwörung, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen