Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 2. März 2018

One Eyed Kutkh

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich klettere auf ungewöhnliche Weise den Baumstamm innen entlang, in immer höhere Höhen, um das fehlende Teil für mein gestrandetes Raumschiff zu finden. Auf der Spitze des Baumes finde ich eine Art Unterseeboot, aber da sind auch die Sonnen und der Mond am Himmel, welche jeweils ein Objekt bei sich haben, das für sich nichts besonderes ist, aber in Kombination sind sie für mich sehr wichtig. Es gelingt mir die beiden in das U-Boot zu locken und so ihre Gegenstände an mich zu nehmen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: One Eyed Kutkh

#BabaYagaGames, #Featured, #IndieGame, #Märchen, #NintendoSwitch, #Oneeyedkutkh, #Playstation4, #Russland, #SometimesYou, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen