Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 9. Februar 2018

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Mit dem wandernden Gasthaus Boar Hat reise ich durch die östlichste Provinz von Lioness und höre mich nach Gerüchten um, schließlich will Elisabeth, die dritte Prinzessin des Königreichs die Seven Deadly Sins finden. In jeder Ansiedlung, aber auch auf dem Weg dorthin finden sich verschiedenen Quest, aber auch Kämpfe und Prüfungen. Doch ich bin zum Glück nicht alleine und durch gewonnen Kämpfe erhalten ich die Möglichkeit magische Gegenstände zu erschaffen, welche mir beim nächsten Kampf helfen werden. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia

#Action, #Adventure, #BandaiNamco, #BoarHat, #Britannia, #Featured, #Kampf, #Königreich, #Lioness, #Manga, #NatsumeAtari, #Playstation4, #SevenDeadlySins