Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 2. Februar 2018

Dissidia Final Fantasy NT

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich habe meine Wahl getroffen und das in mehrfacher Hinsicht. Als Krieger des Lichts kämpfe ich gegen die Mächte der Dunkelheit, gegen meine Feinde. Aber ich bin nicht alleine. Mir stehen zwei weitere Kämpfer zur Seite. So stelle ich mich drei Gegnern und die Kämpfe sind schnell und hart, ein wenig schneller und ein wenig härter, als ich es bisher von Final Fantasy Kämpfen gewohnt bist. Aber das Game ist bunt und hat den klassischen Final Fantasy Touch. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Dissidia Final Fantasy NT

#BeatEmUp, #Champions, #Dissidia, #Featured, #FinalFantasy, #Geschichte, #Gil, #Götter, #Materia, #Mystik, #Spiritus, #SquareEnix, #TeamNinja, #WeltB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen