Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 31. Januar 2018

Vesta

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich wechsle von dem kleinen Mädchen Vesta zum starken DROID, damit ich einen schweren Block aus dem Weg schieben kann. Die Holzblöcke werde ich mit meiner Waffe zerstören. Danach wechsle ich zurück zum kleinen Mädchen und kann mich durch den Spalt quetschen. Ich muss nur auf passen, dass ich dem feindlichen Roboter ausweiche, denn wenn mich ein falscher Hieb trifft, muss ich das Level vom letzten Speicherpunkt aus spielen. Ich habe Glück und es gelingt mir die notwendige Energie zu holen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Vesta

#Action, #Droid, #Featured, #Level, #NintendoSwitch, #Playstation4, #Puuzle, #Rätsel, #Roboter, #Vesta, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen