Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 30. Januar 2018

Railway Empire

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Schon wieder wurde mein Zug von Chicago nach Toledo von Banditen überfallen. Ich habe ja meine härteste Konkurrentin im Verdacht und werde mich bei nächster Gelegenheit rächen, immerhin ist es meine profitabelste Zugstrecke. Aber zuvor muss ich noch entscheiden wie ich meine Investitionspunkte einsetze und ich darf auf keinen Fall meine nächste Aufgabe aus den Augen verlieren. Die Zeit ist schneller vorbei als man denkt, aber ich bin eisern entschlossen der größte Eisenbaron zu werden. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Railway Empire

#1830Er, #Eisenbahn, #Entwicklung, #Featured, #GamingMindsStudios, #Investitionen, #KalypsoMedia, #Ostküste, #Playstation4, #Simulation, #USA, #Westküste, #Wirtschfat, #XboxOne, #Zug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen