Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Mordheim: City of the Damned

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Meine Kriegerbande habe ich ausgerüstet und ich plane neue Plünderungen nach Wyrdsteinen, doch wir sind natürlich nicht die einzigen. Eine Fraktion der Schwestern des Sigmar stellt sich uns in den Weg, sie wollen diesen mächtigen Stein einfach nur in ihren Klostermauern wegsperren, aber wir, wir machen machtvolle Kriegsmaschinen daraus. Meine Skaven sind bereit den dummen Menschen ein Schnippchen zu schlagen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Mordheim: City of the Damned

#Action, #Fantasy, #Featured, #FocusHomeInteractive, #GamesWorkshop, #Glück, #Mordheim, #Morssteine, #RogueFactor, #RPG, #Tabletop, #Taktik, #Warhammer, #Wyrdstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen