Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 22. Dezember 2017

PlayLink for PlayStation 4

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Mit der richtigen Antwort erringe ich die Führung, doch die nächste Frage ist verdammt schwer und ich muss raten. *click* Während wir gemeinsam einen Mord aufklären will ich verhindern, dass der Richter zu viele Informationen bekommt, aber meine Mitspieler machen mir einen Strich durch die Rechnung. *click* ...could be that guy, night is young and the music"s high, with a bit..... *click* Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: PlayLink for PlayStation 4

#Action, #Adventure, #Featured, #HiddenAgenda, #Karaoke, #Party, #Playstation4, #Quiz, #SingStar, #SingStarCelebration, #SonyInteractiveEntertainment, #SupermassiveGames, #WishStudios, #WissenIstMacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen