Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 20. Dezember 2017

911 Operator

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Während die Feuerwehr zu einem Großbrand unterwegs ist und eines meiner Rettungsteams zu einem Verkehrsunfall, ist das andere zu einem eher ominösen Vorfall unterwegs. Dafür muss ich dringend mein Polizeiteam vom Ladendiebstahl abziehen, nämlich das Team, welches mit schusssicheren Westen und Schrotflinten ausgestattet sind. Der häusliche Streit, dem ich meine neue Streife zugeordnet habe, ist zu einer Schießerei ausgeartet. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: 911 Operator

#CodeHorizon, #Einsätze, #Featured, #JutsuGames, #Management, #Notfall, #Notfallzentrale, #OpenStreetMap, #Playstation4, #Simulation, #Verwaltung, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen