Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 7. November 2017

Assassin’s Creed Origins

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich reite auf dem Kamel durch die Wüste. Ich bin auf dem Weg nach Alexandria, während ich per Druck aufs Steuerkreuz zu Senu, meinem Adler, switche, der die Umgebung meiner Reiseroute in Augenschein nimmt. Und siehe da, nicht weit von mir, aber jenseits der Sanddüne ist ein reitender Bote, der Geld transportiert. Ich switche zurück zu Bayek, ändere meine Route und nehme die Verfolgung auf, um das Geld zu erbeuten. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Assassin’s Creed Origins

#Action, #Adventure, #Ägypten, #Alexandria, #Assassin"SCreed, #Featured, #Memphis, #Pharao, #Quests, #Theben, #Ubisoft, #UbisoftMontreal, #Wüste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen