Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 17. November 2017

L.A. Noire

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich stelle meine Frage und beobachte meinen Verdächtigen, der mir im Verhörraum gegenüber sitzt, genau. Macht ihn die Frage nervös? Lügt er? Sagt er die Wahrheit? Sucht er nach Ausflüchten? Es geht nicht nur darum was er sagt, sondern auch wie er es sagt. Ich bin mir sicher, dass er lügt, trotzdem glaube ich nicht an seine Schuld. Darum muss ich meine nächste Frage sehr sorgfältig wählen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: L.A. Noire

#1940Er, #Adventure, #Detective, #Entführung, #Erpressung, #Featured, #FilmNoire, #Hollywood, #Krimi, #Kriminalfälle, #LosAngeles, #Mord, #Polizei, #RockstarGames, #TeamBondi, #Thriller, #Verbrecher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen