Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 12. August 2017

YO-KAI Watch 2 - Kräftige Seelen

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich renne durch Lenzhausen. Eigentlich bin ich ja spät dran, weil ich mich mit Freddy und Bär treffen möchte. Doch halt, meine Yo-Kai Watch zeigt einen Geist an. Ich gehe vorsichtig in diese dunkle Seitengasse. Ja, hier hat sich irgendwo ein Yo-kai versteckt. Ich schaue in die Mülltonne, dann unterm Auto. Ha, da ist ein Jammsel! Das sollte für mich und meine Yo-kais kein Problem darstellen. Und vielleicht werden wir nach dem Kampf sogar Freunde. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: YO-KAI Watch 2 - Kräftige Seelen

#Featured, #Geister, #Katie, #KnochigeGespenster, #KräftigeSeelen, #Lenzhausen, #Level5, #Multiplayer, #Nathan, #Nintendo, #Petzlingen, #Watch, #YoKai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen