Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 4. Juli 2017

Verdun

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schleiche geduckt durch den Schützengraben. Von fern höre ich Kampfeslärm. Jemand kommt mir entgegen. Ich reiße mein Gewehr hoch, aber zum Glück sind es drei von meiner Seite. Plötzlich fällt ein Schuss, ein Feind ist am oberen Schützgrabenrand aufgetaucht. Ich töte ihn. Dann pirsche ich zum Rand vor, um zu sehen ob weitere Feinde auftauchen, doch es ist nichts zu sehen. Ich will weiter, doch eine tödliche Kugel des Feindes beendet meinen Weg. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Verdun

#Angriff, #BlackMillGames, #Egoshooter, #ErsterWeltkrieg, #Featured, #Krieg, #M2H, #Multiplayer, #Realismus, #Schlacht, #Tod, #Verdun, #Verteidigung, #Westfront

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen