Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 1. Juli 2017

Dead by Daylight

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich habe den ersten Generator gerade noch fertig repariert, als die Musik einsetzt, das Klopfen meines Herzen immer lauter wird. Die Krankenschwester ist in der Nähe. Schnell verstecke ich mich Schrank, gerade noch rechtzeitig. Durch den Spalt sehe ich, wie sie mich sucht. Ich habe Glück und sie verschwindet, um sich ein anderes Opfer zu suchen. Vorsichtig verlasse ich den Schrank. Die Musik!? Mein Herz rast. Es ist zu spät, ich bin tot. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Dead by Daylight

#505Games, #Action, #BehaviourInteractive, #Featured, #Flucht, #Generator, #Horror, #Killer, #Krankenschwester, #Multiplayer, #StarbreezeStudios, #Survival, #Tod, #Überlebende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen