Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 12. Mai 2017

The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich gehe weiter und hole mit Clementine und Conrad die Gruppe im Tunnel ein. Es wird gestritten. Doch da in der Dunkelheit sehe ich etwas. Verflucht, es sind Muertos. Ich werfe Jesus einen bösen Blick zu, er meinte doch zuvor der Tunnel sollte frei sein. Wir laufen um unser Leben und stoßen auf einen Eisenbahnwaggon. Die Tür klemmt, ich reiße daran, die Muertos kommen näher. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier

#Adventures, #Apokalypse, #Clementine, #Featured, #Javier, #Jesus, #Point-And-Click, #TelltaleGames, #TheWalkingDead, #Untote, #USA, #Zombies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen