Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 19. August 2016

Gamescom am 18.August 2016

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Auch am zweiten Tag der gamescom 2016 gab es in der Kölner Messe einiges zu sehen. Außerdem war heute der erste Tag, an dem die Pforten der Messe für alle geöffnet waren, weshalb deutlich mehr Leute in den Gängen unterwegs waren. Dabei gab es wieder einige interessante Games zu sehen und die Möglichkeit sie anzuspielen.
Gamescom am 18.August 2016

#Activision, #BadLandGames, #Battle, #CDProjektRED, #Constructor, #Daedalic, #DeepSilver, #Destiny, #EAGames, #Featured, #Gamescom, #Gwent, #IndieGames, #InXileEntertainment, #KillingFloor2, #Monster, #Numenera, #Polen, #RPG, #Silence, #Space, #Techland, #Torment, #Traumwelt, #VR, #Weltkrieg, #Weltraum, #Witcher, #Zukunft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen